Welcome to the new Website of Komplementair.

Bordeauxblue

4

Gepostet am September 21 2012

Ich habe gerade einige Tage im Engadin verbracht. Mit dicker Jacke und warmen Schuhe habe ich schon mal einen Vorgeschmack auf den kühlen Herbst bekommen. Ich liebe den Herbst nicht wegen den wunderschönen bunten Blättern oder den leckeren, wenn auch vegetarischen Wild-Tellern- nein- das Highlight des Herbsts sind wie schon mal hier erwähnt die Herbst/Winter Kollektionen welche wir ja schon im Februar gesehen haben aber erst jetzt so richtig Sinn machen. Am liebsten möchte ich mich nur noch in dicke Samt- und Brockatstoffe hüllen in Bordeauxrot und dunkelblau und unter einem hübschen englischen Schirm durch die Strassen von Zürich schlendern. 1 Tasche Alex Medium Mysuelly 2 Ankleboots Arthur Mysuelly

0 Kommentare

einen Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden geprüft bevor sie publiziert werden

Newsletter

Ich möchte monatlich News von Komplementair erhalten