Welcome to the new Website of Komplementair.

Boys Boys Boys

5

Gepostet am Mai 22 2013

Diesen Blog widme ich den Herren unter uns. Meinen Freundinnen hab ich nämlich gross versprochen, dass während des kommenden Kreislauf 4 + 5 Wochenende nicht nur einzigartige Mode und Designs im Komplementair Accessoires auf sie warten, sondern auch jede Menge tolle Männer, die auf der Suche nach noch Tollerem sind! Was es immer auch sein mag.   Damit diese aber nicht verwirrt verrückt durch Zürich's Design-Meile herum gockeln und meine Freundinnen mit Angst und Schrecken wieder nach Hause motivieren, habe ich hier schon mal paar hilfreiche Tips und Regeln für den kommenden Sommer mit 6 Must-Haves:   Ohne Jack-Spade-Badehosen geht keiner an den Letten. Weder zum unteren, noch zum oberen! Seebad Enge dann sowieso nicht!   Stripes gelten auch für den Mann vom Sommer! Deshalb wählt er Shirts von Denham The Jeanmaker. Doch Achtung, nicht jedem steht der Muster-Mix. Zur Sicherheit die coolen Coloured Denim von JBrand dazu tragen.   Den Damen auf den Po gaffen macht sich nur mit einer ausgeklügelten und gleichzeitig sexy aussehnden Tarnung gut! Ich empfehle die unwiderstehlichen Sun-Glasses von Garrett Leight. Logo, die Californier wissen wie's läuft.   Falls das Mädel mit ihrem Getue zu sehr auf den Schuh von Toms drückt, dann hilft nur noch eins: Halt den Flachmann bereit und betrink dich! Dieser ist leider schon ausverkauft, doch den Shaker dazu, bekommt Mann im Komplementair.   Nun hoffe ich, dass jeder etwas am kommenden Weekend finden wird. Egal was es sein wird.   [caption id="attachment_1054" align="alignnone" width="640" caption="Jack-Spade-Badehosen"]Jack-Spade-Badehosen[/caption]   [caption id="attachment_1055" align="alignnone" width="640" caption="Denham The Jeanmaker Shirt, JBrand Coloured Denim, Toms Shoes"]Denham The Jeanmaker Shirt, JBrand Coloured Denim, Toms Shoes[/caption]   [caption id="attachment_1056" align="alignnone" width="960" caption="Garrett Leight Sunglasses"]Garrett Leight Sunglasses[/caption]

0 Kommentare

einen Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden geprüft bevor sie publiziert werden

Newsletter

Ich möchte monatlich News von Komplementair erhalten