Welcome to the new Website of Komplementair.

Der Weg vom Original zum Superstar

2

Gepostet am Januar 31 2015

Wer kennt ihn nicht, den kultigen Superstar von Adidas? Wegen der Gummikappe auch bekannt unter dem Spitznamen "Shell-Toe" (=Muschelzehe), wurde der Superstar mit der schützenden Gummikappe in den 70er-Jahren erstmals für Basketballspieler produziert, unter ihnen Karem Abdul Jabbar. Wie cool war denn das Video von Run DMC, welche dem Superstar 1986 sogar das Lied "My Adidas" gewidmet haben? Wir haben uns alle in die Superstars verliebt, oder etwa nicht? Der Schuh wurde so beliebt, dass Stars wie Missy Elliot und Red Hot Chili Peppers eigene Modelle davon gewidmet wurden. Seit er auf dem Markt ist, erlebt der Superstar regelmässige Revivals, eben zum Beispiel in diesem Jahr.   Bei uns findest du den Superstar in Weiss mit schwarzem Fell für CHF 179 IMG_6437

0 Kommentare

einen Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden geprüft bevor sie publiziert werden

Newsletter

Ich möchte monatlich News von Komplementair erhalten