Welcome to the new Website of Komplementair.

Love Forever - Campomaggi

2

Gepostet am März 31 2015

Eine Tasche von Campomaggi zu haben ist schon lange ein Muss und für einen Fan davon schon eher an der unteren Grenze. Diejenigen, die schon eine Campomaggitasche besitzen, wissen es: sie halten ewig und werden mit dem Tragen auch immer noch schöner... Mag sein, dass wir zwischendurch mal einen anderen Lebensgefährten haben, aber wir wissen; die Zeit in der wir unser allerliebstes Stück tragen wollen, kommt bestimmt wieder! Und gerade wenn wir denken, die Taschen von Campomaggi könnten in dieser Saison ähnlich wie in der Letzten sein, überrascht uns Marco Campomaggi aufs Neue und beweist, dass der einzigartige Look seiner Taschen zigfach interpretiert werden kann und alles Andere als immer wieder gleich daherkommen muss. Schaut selber.   Image 1                       Zu Campomaggi passen die Teile von Free People wunderbar. Tops mit Spitzen, Rüschen und anderen unerwarteten Details zeichnen diese Kollektion (welche übrigens zu Urban Outfitters gehört!) aus. Zwar gibt es diese hippen Teile bei uns nicht online, aber sie sind definitiv einen Besuch im Komplementair im Viadukt wert! Und weil sie dazu auch noch preiswert sind, kannst du dir auch gleich eine passende Ergänzung zur Campomaggitasche aussuchen...   Tasche Campomaggi, Textil bedruckt, CHF 289.-- Sandale Moma, CHF 349.-- Top Free People, CHF 84.90   Für Reservationen: Email schreiben an mail@komplementair.ch

0 Kommentare

einen Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden geprüft bevor sie publiziert werden

Newsletter

Ich möchte monatlich News von Komplementair erhalten