Welcome to the new Website of Komplementair.

Rock-Chic im Viadukt

5

Gepostet am August 13 2013

Wenn zwei französische Rock-Band Mitglieder sich stets die Begleitung schöner und bestgekleideten Groupies wünschen, dann muss ein eigenes Label her. Doch wie soll dieser unverwechselbare Rock'n'Roll French-Chic aussehen? Gepaart mit den Farben wie schwarz, weiss, grau und hochwertigen Materialien aus softem Lammleder, Organic-Cotton, Kaschmir wie auch Seide, wird das Label IRO von den Brüdern Laurent und Arik Bitton 2002 ins Leben gerufen.   Die jungen, frechen und sexy Teile aus Bikerjacken, Lederminikleider, Long-Pullis, Overalls und Löcher-Tanktops wurden für die anspruchsvolle und selbstbewusste Frau von Heute designt, die gerne mit meisterhafter Schnittführung ihren Körper perfekt zur Schau stellen möchten.   Nun ja, mein Körper ist nicht perfekt, muss er auch nicht. Dafür sorgt IRO heldenhaft dafür. Doch hätte ich den kleinen Studentenlohn nicht, wäre meine Garderobe vollgefüllt mit Designs von IRO.   Jetzt neu bei Komplementair und bald auch im Online-Shop.   [caption id="attachment_1161" align="alignnone" width="630"]Model Karlie Kloss für IRO Fall/Winter 13/14 Model Karlie Kloss für IRO Fall/Winter 13/14[/caption]   [caption id="attachment_1162" align="alignnone" width="640"]Jacke IRO Jacke IRO[/caption]   [caption id="attachment_1163" align="alignnone" width="640"]Bikerjacke IRO, black Lammleder Bikerjacke IRO, black Lammleder[/caption]   [caption id="attachment_1164" align="alignnone" width="640"]Strick-Pulli IRO, white Strick-Pulli IRO, white[/caption]   [caption id="attachment_1165" align="alignnone" width="640"]Strick-Pulli IRO, black Strick-Pulli IRO, black[/caption]  

0 Kommentare

einen Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden geprüft bevor sie publiziert werden

Newsletter

Ich möchte monatlich News von Komplementair erhalten