Traumfrau mit Tasche gefunden!

5

Gepostet am Mai 01 2013

Ich stelle vor: Claudia Bertini, klug und lustig, kreativ und taff, begnadet in ihrer Arbeit und dazu noch wunderschön!   Kein Scherz. Ich schreibe hier soeben über eine wunderbare Frau, die mitten in Zürich lebt, Lehrerin ist und dazu noch stylische Hand- und Abend-Taschen mit ihren zarten Händen näht. Irgendwie unfassbar, und doch nicht. Denn die hübsche Designerin wird am 25. Mai, am Kreislauf 4+5 , bei uns im Komplementair zu Gast sein.   Claudia wird an diesem Samstag ihre Bertini Bags aus Polyster und Baumwolle persönlich vorstellen und uns eines Besseren belehren — Nämlich dass es die Traumfrau eben doch gibt! Zwar macht die Tasche allein uns nicht zur Wonderwoman, vielmehr ist es unsere einzigartige Persönlichkeit, welch unserem Outfit den traumhaften Look mit Akzenten verleiht.   Bertini Bags exklusiv nur im Komplementair 1. Bald auch im Online-Shop. [caption id="attachment_1022" align="alignnone" width="640" caption="Bertini Bags"]Bertini Bags[/caption]          

0 Kommentare

einen Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden geprüft bevor sie publiziert werden

Newsletter

Ich möchte monatlich News von Komplementair erhalten