Welcome to the new Website of Komplementair.

Viva Vintage

5

Gepostet am April 24 2013

Marco Campomaggi, damals ein kleiner italienischer Schuljunge und Sohn eines Bildhauers, wusste schon sehr früh, wie man als ragazzino sein Taschengeld verdient. Aus Sattelleder und Metallbeschlägen fertigte er seinen Klassenkameraden und für die städtische Strandpromenade handgemachte Taschen an, die sein gestalterisches Gespür in jeder einzelnen Naht bis dato prägen.

Eine wunderschöne Geschichte, die erzählt, wie reine Passione zur professionellen Handwerkskunst aufblühte.   Seit 1986 werden stilvolle Hand- und Umhänge-Taschen, mit dem der italienische Hersteller die Frauenwelt immer wieder ins Staunen versetzt und auch für Herren den einzigartigen Akzent zum Outfit liefert, von Hand gemacht. Campomaggi kombiniert reines Rindleder mit umweltfreundlicher Baumwolle — Materialien, die sich farblich harmonievoll ergänzen mit lässigen Kreationen die absolut vintage sind. [caption id="attachment_1005" align="alignnone" width="640" caption="Campomaggi Bags"]Campomaggi Bags[/caption]

0 Kommentare

einen Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden geprüft bevor sie publiziert werden

Newsletter

Ich möchte monatlich News von Komplementair erhalten