Welcome to the new Website of Komplementair.

Was Frauen-Füsse wollen!

5

Gepostet am Juni 20 2013

Zu Besuch bei Komplementair fielen mir gleich die Sam Edelman Sandalen auf. Nicht weil sie dezent chic funkeln oder schon von Weit her ersichtlich ist, dass diese Sandalen eine perfekte Passform haben und auf clevere Art einen wunderschönen Fuss herbeizaubern. Nein, viel mehr war es die sinnliche Textur, der Materialmix und die spielerischen Verzierungen die mich in den Bann zogen.   Doch wer ist eigentlich der Designer dahinter? Und weshalb macht schon wieder ein Mann atemberaubende Frauenschuhe?   2004 gründete der charmante Edelman, der zuvor schon 30 Jahre Erfahrung in Schuh-Geschichte sammeln durfte, seine eigene Marke. Seit daher designt er Schuhe, die seine kreative Sensibilität und Stilsicherheit reflektieren. Ein starkes Auge für Mode und ein raffiniertes Händchen für die Erstellung — das sind die Charaktereigenschaften von Sam Edelman Schuhe.   Edelman hat nicht nur mich in seinen Bann gezogen .... sondern auch sympathische Stars wie Julia Roberts, Halle Berry und die coole Katy Perry. Ach ja, Signatur im Schuh inbegriffen. Toll, nicht!   [caption id="attachment_1105" align="alignnone" width="640" caption="Sam Edelman Sandalen"]Sam Edelman Sandalen[/caption]

0 Kommentare

einen Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden geprüft bevor sie publiziert werden

Newsletter

Ich möchte monatlich News von Komplementair erhalten